3 Wochen mit dem Mietauto durch Südafrika

Gehostet von

Tim

Der drei wöchige Roadtrip wird uns von Johannesburg durch den Kruger Nationalpark bis nach Kapstadt führen. Es wird eine spontane Reise, bei der nur die erste Woche geplant ist deshalb sind die Tagesangaben nur sehr grob. Diese beinhalte den Blyde River Canyon, den Kruger Nationalpark und ein Abend mit Elefanten. Danach müssen wir nur innerhalb von 2 Wochen nach Kapstadt kommen. Folgende Ziele stehen auf der Liste: - Long Tom Pass (Panorama Straße) - Sentinel Hike Drakensberge - Durban - East London - Port Elizabeth - Garden Route - Stellenbosch - Boulders Beach (Pinguin Strand) - Kapstadt Auf der Strecke können wir so ziemlich alles machen, was wir wollen und wo unser Budget uns hinbringt. Zum Beispiel uns einen Adrenalinkick beim höchsten Bungeesprung der Welt oder etwas entspannen bei einem Tag am Indischen Ozean. Ich freu mich auf euch! P.s.: Bei weitern Fragen könnt Ihr euch gerne melden.

Hotels, Hostels und auch auf einer Art Campingplatz (mit feststehenden Zelten und Betten).

Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
53 Länder
7 Trips abgeschlossen

5 basierend auf 6 Bewertungen

Alson

5/5
Tim ist ein großartiger Reiseleiter, der alles dafür tut, dass alle eine tolle Zeit haben, und nicht ruht, bis er alles getan hat, um alle Probleme zu lösen, die auftauchen könnten. Vielen Dank für eine tolle Reise, Tim!
TranslateMaschinell übersetzt
Alle Bewertungen anzeigen
Du kannst mit Tim chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Johannesburg

Tag 1-2
Ankunft, Abholung des Mietautos und eine Übernachtung in der Nähe des Flughafens bevor es zum Blyde River Canyon geht.
2

Blyde River Canyon

Tag 2-4
Ausflug durch den drittgrößten Canyon der Erde. Die Übernachtung ist direkt am Canyon auf einer Art Campingplatz.
3

Olifants Camp Road

Tag 4-5
Eine Übernachtung mitten im Kruger Nationalpark von dort können wir an Safaris teilnehmen oder selbst mit dem Auto den Park erkunden.
4

Malelane

Tag 5-7
2 Nächte an den Toren des Kruger Parks wieder sind Safaris und andere Aktivitäten möglich.
5

Hazyview

Tag 7-8
Abends werden wir bei einer "Elephant Interaction" den Dickhäutern ganz Nahe kommen von dort an wird der Trip relativ spontan sein.
6

Long Tom Pass

Tag 8
Panorama Route mit einer tollen Aussicht.
7

Phuthaditjhaba

Tag 8-9
Von hier aus werden wir uns den Sentinel Hike vornehmen, an dessen Ende 2 lange Leitern auf einen warten....
8

Durban

Tag 9-11
Stadtrundfahrt, Tag am Strand, eben alles auf das wir gerade Lust haben.
9

East London

Tag 11-12
Wir können in den Tag rein Leben und das machen was wir wollen
10

Port Elizabeth

Tag 12-13
Bisher auch noch nichts geplant
11

Nature's Valley

Tag 13-16
Fahrt auf der bekannten Garden Route, Whalewatchin und ander Aktivitäten sind möglich.
12

Kapstadt

Tag 16-21
Das letzte Ziel der Reise wäre Kapstadt von dort können wir unteranderm nach Stellenbosch, zum Boulders Beach, zum Kap der Guten Hoffnung und vieles mehr! :)
Tripzusammenfassung
21 Tage Trip
Johannesburg, Blyde River Canyon & 10 weitere
Transportmittel
Car
Hast du eine Frage?
Stelle dem TripLeader Fragen zur Reise, indem du auf die Schaltfläche unten klickst. Deine Frage und die Antwort werden auf dieser Seite angezeigt, sobald sie beantwortet wurden.
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist