Auf Entdeckungstour durch Budapest

Gehostet von

K.

Im Dezember geht's auf nach Ungarn, in eine der schönsten Städte Europas: Budapest. Genau rechtzeitig um die Weihnachtsmärkte zu erkunden und sich von den Lichtern verzaubern zu lassen. Da ich selbst noch nie in Budapest war stehen für mich eine Wandertour zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt auf dem Plan. Kleine Umwege zu interessanten Orten und oder Pausen in Nischenkaffees werden natürlich trotzdem nicht zu kurz kommen! Wenn du Lust hast mitzukommen, schreib mir einfach eine Nachricht.

Das hier wird eine Abenteuerreise, was bedeutet, dass wir in einem Zentrum-nahen Hostel schlafen werden. Natürlich müsst ihr nicht die gleiche Unterkunft nutzen wie ich. Die Unterkunft ist sauber und schick. Durch Vorhänge hat man trotz Gemeinschaftsraum seine Privatsphäre beim Schlafen. Damit habe ich bereits in Japan tolle Erfahrungen gemacht.

Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
12 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit K. chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Budapest

Tag 1-4
Budapest in nur 3 Tagen vollständig zu erkunden wird wohl unmöglich. Aber ich hab einige Punkte auf dem Programm und die sollten in der Zeit machbar sein! Einige Beispiel Stopps findet ihr nachfolgend.
2

Országház, látogatóközpont

Tag 4
Das Parlamentsgebäude ist wohl das berühmteste Gebäude Ungarns und gleichzeitig das Wahrzeichen der Stadt - das kommt nicht von ungefähr...
3

Szentháromság tér

Tag 4
Die Fischerbastei ist eine Märchenburg auf dem Burgberg.
4

Buda Castle Tunnel

Tag 4
Der Burgpalast auf dem Burgberg ist das größte Gebäude Ungarns und eine Mustt-See Sehenswürdigkeit. Es nimmt den gesamten Südteil des Burgbergs ein.
Tripzusammenfassung
4 Tage Trip
Budapest, Országház, látogatóközpont & 2 weitere
Transportmittel
Trekking
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist