Chile, von Feuerland über die Osterinseln zur Atacamawüste

Gehostet von

Sim

Am 01.04.18 geht es von München aus los nach Santiago de Chile (Hin und Rückflug 710€). Auf dem Programm stehen die absoluten Highlights: die Osterinseln, Feuerland und die Atacama-Wüste. Ich habe mich bereits nach Inlandsflügen erkundigd, dabei wurde fast überall darauf hingewiesen, dass diese am besten und günstigsten in Chile selbst zu buchen sind. So habe ich mir alle in Frage kommenden Zielflughäfen heraus gesucht, um dann vor Ort leichter entscheiden zu können, wo es als nächstes hingegen soll. Die Stopps sind "nur" fiktiv agegeben, je nachdem was uns besser zusagt oder auch günstiger ist, kann sich die Reihenfolge und Aufenthaltsdauer durchaus ändern. Fest sind nur die Flüge München --> London --> Satiago --> Madrid --> München

Ich werde wohl nur den ersten Tag in Santiago vorab buchen, die weiteren Nächte dann vor Ort, je nachdem wo es uns hinverschlägt. Aber wir werden sicher immer ein Dach über dem Kopf haben - darum kümmer ich mich!

Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
41 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Sim chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

London

Tag 1-2
Zwischen Stopp in London, Ankunft um 22:10 Uhr - weiter geht es nach knapp 23 Stunden. Die Zeit reicht aus um sich kurz draußen umzuschauen.
2

Santiago

Tag 2-4
Im städtischen Siedlungsgebiet leben ganze 6.492.395 Menschen, in der gesamten Region sind es 8.004.105. Damit leben etwa 44 Prozent aller Chilenen in der Hauptstadt oder in ihrer direkten Umgebung -trotzdem ist Santiago viel entspannter als erwartet. Es gibt viel zu sehen und für den Abend viele Bars.
3

Osterinsel

Tag 4-7
Wir fliegen auf die Osterinsel und werden diese dann nach Lust und Laune erkunden. Da die Insel nur rund 4km breit ist, bietet es sich an, die Insel mit dem Rad zu erkunden. Oder einen Tagesspaziergant um die Insel zu machen
4

San Pedro de Atacama

Tag 7-10
Die heutige Tour führt Sie in die Natur der Atacama-Region. Diverse Lagunen befinden sich in den Hochebenen der Anden und auch wunderschöne historische Dörfer können besucht werden. Sie erkunden die Salar de Atacama, den drittgrößten Salzsee der Welt und die Laguna Chaxa. Anschließend werden Sie zu den Miscanti und Miñique Lagunen gefahren.
5

Santiago

Tag 10-13
Zum Abschluss kommen wir wieder zurück nach Santiago de Chile und haben diesmal mehr Zeit die Stadt zu erkunden. Jetzt können wir die vielen Eindrück gemeinsam verarbeiten und nochmal eine Runde entspannen.
6

Madrid

Tag 13-14
Der Rückflug (Tag 18) geht über Madrid, mit einem Aufenthalt von 23 Stunden. Da bietet es sich an, den Flughafen zu verlassen und sich Madrid anzuschauen.
Tripzusammenfassung
14 Tage Trip
London, Santiago & 4 weitere
Transportmittel
Plane
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist