City und Beach Party in Thailand

Gehostet von

Johannes

Hallo ich bin der Johannes, ich war nun vier mal in Thailand. Das erste mal im Jahr 2015, dann 2016 und 2017 sogar zwei mal. Ich kenne und mag das Stadtleben von Bangkok sowie die Beach Party´s auf Phi Phi (Island) und die Bars & Clubs von Phuket und Krabi. Lest unten was es zu erleben gibt. Das sind nur ein paar der Dinge die wir unternehmen können. Weil ich in Thailand schon sehr viel gesehen habe, kann ich euch auch andere Dinge zeigen. Ich bin flexibel vom Inhalt und Datum. Wenn ihr Wünsche habt, immer raus damit – ansonsten organisiere ich so wie ich denke, dass es am besten für uns ist. Ich freue mich auf euch, Johannes

Hostel /Hotel, je nach Wünsch 1 Einzimmer, oder 8 Mann Zimmer. Auf Koh Phi phi ist es schwer ein Einzelzimmer zu bekommen. Es gibt tolle Party-Hostels direkt am Strand. Das sind allerdings dann 6 Mann/Frau Zimmer - ich bin mir sicher ich finde etwas passendes für uns.

Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
15 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Johannes chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Thailand

Tag 1-3
Erster Tag BKK, tagsüber wird Eingecheckt geduscht und ab gehts zum ersten Highlight von BKK: wir fahren mit dem Schiff über den Fluss und sehen uns ein paar Sehenswürdigkeiten an. Danach steigen wir in der Nähe von China Town aus und schauen uns das ganze an. Zwischen durch wird natürlich immer etwas gegessen - es soll ja Spaß machen. Zurück geht es mit dem Taxi zur Unterkunft. Abends gehen wir raus und schauen uns ein paar Märkte an und wenn wir nicht zu müde sind wird das Partyleben von BKK ausgekostet.
2

Phuket

Tag 3
Gehts nach Koh Phi Phi ohne Stop
3

Koh Phi Phi (Tonsai Pier)

Tag 3-5
Tag 2 oder 3 geht die Maschine nach Phuket oder Krabi je nach Preis ;) Dort angekommen gehts auf die Insel Koh Phi Phi. Abends gibts Beach Partys und tagsüber können wir mit dem Boot aufs Meer fahren und schnorcheln, am Strand liegen oder die Insel erkunden.
4

Phuket

Tag 5-7
Wieder in Phuket angekommen, genau genommen Patong Beach, wird ein Roller gemietet und die Halbinsel von Phuket mit vielen Stopps z.b. Big Buddha erkundet.
Tripzusammenfassung
7 Tage Trip
Thailand, Phuket & 2 weitere
Transportmittel
Plane, Boat
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist