Entdecke San Francisco & das Umland

Gehostet von

Katja

Lasst uns gemeinsam die Traummetropole San Francisco erkunden. Neben der Golden Gate Bridge, den Painted Ladies und Cable Car fahren, soll auch ein Abstecher in die Muir Woods und Sausalito dabei sein, sowie Carmel-by-the-Sea und ein Abstecher nach Santa Cruz.

Geplant ist für die Tour eine AirBnb Bleibe in Oakland, San Rafael und Salina.

Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
48 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Katja chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

San Francisco

Tag 1-9
Innerhalb von 8 Tagen sind verschiedene Tagestouren geplant um San Francisco ausgiebig zu Fuß und mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erkunden. Gern könnt ihr euch anschließen oder aber auf eigene Faust durch die City ziehen. Entlang des Strandes an der Westküste bis zur Golden Gate Bridge, zu Fuß über die Brücke und von dort den Sonnenuntergang genießen, der die Skyline in die schillerndsten Farben hüllt. Die Ostküste hinauf, an Fishermen´s Wharf vorbei, bis hin zur östlichen Seite der berühmtesten Brücke der Welt. Aber auch Midtown soll nicht fehlen. Hier bleiben 2-3 Tage zum Shoppen, Cable Car fahren, Museen, Kirchen und andere Sehenswürdigkeiten bestaunen. Ab Tag 7 haben wir einen Mietwagen, mit welchem wir im Silicon Valley bei den ganz großen vorbeischauen würden und anschließend nach Livermore ins Outlet Shoppingparadies fahren.
2

Sausalito

Tag 9-10
Wir werden früh starten und in den Norden aufbrechen. In die Muir Woods, einem Schutzgebiet im Marin County etwa 15 Kilometer nördlich von San Francisco. Hier sind gemütliche Hiking - Touren geplant. Es gibt verschiedene Routen zwischen 1,5 - 3 Std. wo wir uns die schönste aussuchen werden. Anschließend gehen wir zum Bummeln durch das verträumte Künstler"Dorf" Sausalito. Bunte Häuser und Schiffe ziehen jeden in seinen Bann.
3

Salinas

Tag 10-13
Von hier aus stehen verschiedene Erkundungen auf dem Plan. Carmel-by-the-Sea, Monterey, Sant Cruz Unter anderem: Abendessen in Monterey, Frühstück bei Loulou´s Griddle und den 17mile Drive entdecken. Auf dem Weg zum Flughafen, werden wir noch einen kleinen Stop in Santa Cruz einlegen und dann geht es wieder nach Deutschland.
Tripzusammenfassung
13 Tage Trip
San Francisco, Sausalito & 1 weitere
Transportmittel
Car
Hast du eine Frage?
Stelle dem TripLeader Fragen zur Reise, indem du auf die Schaltfläche unten klickst. Deine Frage und die Antwort werden auf dieser Seite angezeigt, sobald sie beantwortet wurden.
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist