Erkunde die verwunschenen Färöer-Inseln

Gehostet von

Carl

Moin Leute :) Ich suche jemanden, der Ende Juli/Anfang August mit mir die Färöer-Inseln zwischen Island und Norwegen bereist. Ich hatte bereits das Glück im Februar und März diesen Jahres bei einer fantastischen Gastfamilie in diesem nordischen Paradies leben zu dürfen. Nun wurde ich zu der Hochzeit meiner Gastschwester eingeladen (findet am 5.8. statt) und mir wird (nahezu) kostenfrei ein eigenes Gasthaus zur Verfügung gestellt. Leider hat jedoch keiner meiner Freunde Zeit mitzukommen. Daher suche ich auf diesem Weg 1-2 Personen, die Lust hätten 10 Tage mit mir und einem Leihauto die wunderschönen Färöer-Inseln zu erkunden. Freue mich über eure Nachrichten.

Meine Gastfamilie stellt mir und meinen potenziellen Mitreisenden ihr Gasthaus fast gratis zur Verfügung. Von hier aus können dann Tagestrips unternommen werden. :)

Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
19 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Carl chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Sandur

Tag 1-8
Hier befindet sich das Gasthaus meiner Ex-Gastfamilie, in dem wir übernachten werden. Von hier aus werden wir dann Tagestrips unternehmen. Da die Färöer- Inseln recht klein sind, kommt man von hier aus auch in die entlegensten Ecken. :) Die folgenden Stopps müssen wir nicht in der genannten Reihenfolge abfahren - sie sind nur da um euch zu zeigen was es alles zu entdecken gibt.
2

Gásadalur

Tag 8-9
Der Mulafossur Wasserful bei Gásadalur ist eine der bekanntesten Sehenswürdigkeiten auf den Färöer Inseln.
3

Trælanípa

Tag 9-10
Die bekanntesten Klippen liegen ebenfalls auf der Insel Vagar. Die Wanderung zu den Klippen dauert ca. 1 std. Von den Klippen aus hat man einen einzigartigen Ausblick: da der Sørvágsvatn See rund 40 m über dem Meeresspiegel liegt, scheint er über dem Meer zu schweben. Sehr beeindruckend!
4

Tjørnuvík

Tag 10-11
Ein absolutes Bilderbuch-Örtchen. Sehr entspannt (wie eigentlich alles hier) und trotzdem aufregend anders.
5

Kap Enniberg

Tag 11-12
Hier können wir eine der schönsten Wanderungen auf den gesamten Färöer Inseln unternehmen.
6

Sigatindur

Tag 12-13
Nach einer kurzen Wanderung hoch nach Sigatindur haben wir einen super Ausblick auf dich Bucht von Gota und die Insel Kalsoy. Ein absolutes Fotopanorama.
Tripzusammenfassung
13 Tage Trip
Sandur, Gásadalur & 4 weitere
Transportmittel
Car
Hast du eine Frage?
Stelle dem TripLeader Fragen zur Reise, indem du auf die Schaltfläche unten klickst. Deine Frage und die Antwort werden auf dieser Seite angezeigt, sobald sie beantwortet wurden.
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist