Fun im Land der Pharaonen

Gehostet von

Timo

Tauchen mit Delfinen, Sightseeing-Tour in der Stadt, bei den Pyramiden oder im Tal der Könige, Strandurlaub, alles was das Herz begehrt....

Ich werde im Beach Albatros Resort übernachten - würde mich freuen wenn du ebenfalls dort unterkommst.

Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Timo chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Hurghada

Tag 1-8
Strandurlaub, Tauchen (ist aber kein muss) und ein Sightseeing,...
2

Gizeh

Tag 8
Die Pyramiden von Gizeh - ich glaube hierzu braucht man nicht mehr viel sagen...
3

Luxor City

Tag 8
Das Tal der König in Luxor ist sicher auch einen Besuch wert und sollte viele cool Fotomotive bereithalten
Tripzusammenfassung
8 Tage Trip
Hurghada, Gizeh & 1 weitere
Transportmittel
Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist