Griechenland - Korfu - Die Insel mit zwei Gesichtern

Gehostet von

Aaron

Der Traum dieser Reise beginnt an dem Flughafen München mit dem Dirketflug nach Korfu. Bei Ausstieg aus der Maschine erwartet uns ein eher kleiner älterer Flughafen aber angenhme warme Luft. Vom Flughafen geht es dann mit Leihwagen die wir die ganze Woche zur Verfügung haben zu dem etwa 10km entfernten Hotel in Dassia. Dort angekommen beziehen wir unsere Doppel- oder Dreierzimmer. Ab diesen Zeitpunkt können wir erst einmal die Umgebung erkunden. Der Kiesstrand dirket am Meer ist ca. 3-5min. Fußweg entfernt. Keine Angst zu den Traumhaften Sandstränden, die für uns bereitstehen, fahren wir im laufe der Woche. Wir lernen ein ausgezeichnetes Fischrestaurant kennen. Planen würde ich dann auch eine Bootstour! Den Rest können wir gerne gemeinsam vor Ort planen oder jeder kann individuell weitere Aktivitäten planen. Die Edem-Beach_bar mit Blick aufs mehr wird uns Abends mit kühlen Cocktails versorgen.

3 Sterne Hotel mit Swimmingpool und Poolbar. 2-Bettzimmer 3-Bettzimmer 4-Bettzimmer

Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
9 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Aaron chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

München

Tag 1-2
Wir starten in München - oder zumindest ich. Wer will kann sich mir gerne anschließen, dann lernen wir uns bereits in der schönsten Stadt Deutschlands kennen ;)
2

Dassia

Tag 2-8
7 Tage auf der wundervollen Insel Korfu in Griechenland. Wir werden uns vornehmlich direkt am Meer aufhalten, egal wo wir gerade sind....
Tripzusammenfassung
8 Tage Trip
München, Dassia
Transportmittel
Plane
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist