In Ecuador den Amazonas entdecken

Gehostet von

Vivi

Ich starte meine Reise am 26.08.2018 mit dem ersten Ziel Miami und den Florida Keys. Den ganzen September werde ich dort sein und irgendwann im Oktober (zeitlich flexibel) nach Ecuador weiterfliegen (Quito peile ich an, danach Tena und weiter in den Amazonas) Bis Ende Dezember 2018 werde ich mich in der Tierauffangstation Amazoonico aufhalten - hier besteht die Möglichkeit als Volontär/Praktikant tätig zu sein...Anschließend ist eine Weiterreise nach Peru geplant. Ich bin noch flexibel, was Peru angeht

Es ist geplant in Hostels oder Hotels unterzukommen.

Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
21 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Vivi chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Miami

Tag 1-4
Land und Leute kennenlernen , ein bissel die Stadt erkunden. Gerade Miami Beach ist wohl ein sehr netter Teil der Stadt :) Ich denke hier können wir es uns gut gehen lassen.
2

Key West

Tag 4-34
Hier gibt es die Chance auf Beach, Work and Travel, freie Zeit oder eigene Aktivitäten in den Florida Keys.
3

Quito

Tag 34-37
In Quito möchte ich meinen Südamerika Trip beginnen. Wir werden Land und Leute kennenlernen und die verschiedenen Sightseeings der Stadt besichtigen.
4

Tena

Tag 37-97
Vorbereitung auf den Amazonas, Chance auf einer Tierauffangstation im Regenwald bis zu 2 Monaten mitzuhelfen. Würde mich freuen, wenn wir diesen Teil der Reise auch gemeinsam bestreiten.
Tripzusammenfassung
97 Tage Trip
Miami, Key West & 2 weitere
Transportmittel
Car, Plane
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist