Komplizen für die Westküste Kaliforniens gesucht 😈😊

Gehostet von

Alisa

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne im Oktober ca. 3 Wochen nach Kalifornien und dort die Westküste mit einem Mietwagen bereisen. Es soll ein Mix aus Sightseeing, am Strand chillen, Shopping und etwas Party werden :) Mein Travelbuddy (oder auch gerne mehrere) sollte zwischen 20-30 Jahren alt sein. Ich suche jemanden der unkompliziert, offen und spontan ist. Gerne aus Baden-Württemberg oder Bayern, damit man sich vorher mal treffen kann und auch zusammen buchen kann. Der Abflughafen kann Frankfurt oder München sein. Bitte nur ernst gemeinte Anfragen 🤙🏽 P.s.: Die dargestellten Stopps sind nur Beispiele. Wir können ganz frei durch die Gegend fahren.

Soll nicht nur Low Budget werden, wir können uns auch gerne ab und zu mal etwas gönnen ;)

Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Alisa chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

San Francisco

Tag 1-5
Wir werden größtenteils spontan unterwegs sein. Aber einige Stopps habe ich schon mal ins Auge gefasst. Zu San Francisco: Jedes Viertel in San Francisco besitzt seine individuelle Persönlichkeit, vom Hippie-Chic im Upper Haight bis hin zum jugendlichen Stadtviertel The Mission. Der Marina-Bezirk ist voll von modernen Bistros und postkartengleichen Aussichten auf die Golden Gate Bridge, während das Noe Valley malerische und ruhige Boutiquen zu bieten hat. Hier können wir die Seelöwen am Pier 39 besuchen und die einheimischen Käse- und Wurstwaren am Ferry Building probieren. Wir können ebenso an einer Yogastunde im Dolores Park teilnehmen oder die holländische Windmühle gegenüber des Ocean Beach bestaunen.
2

Yosemite Valley

Tag 5-9
Wir könnten bspw. den Yosemite und Sequoia Nationalpark besuchen, die sollen zu den weltweit schönsten Nationalparks zählen! Hier können wir ein paar Tage wandern, den half Dome erklimmen und die spektakulären Aussichten genießen.
3

Santa Barbara

Tag 9-12
Santa Barbara mit seinen Stränden, Klippen mit atemberaubenden Aussichten, Hotels der Spitzenklasse, erlesenen Restaurants und einer pulsierenden Kunstszene darf in dieser Liste natürlich nicht fehlen. Hier werden wir eine Nacht in der Studentenstadt verbringen und die Seele baumeln lassen.
4

Los Angeles

Tag 12-16
Ein kurzer Abstecher nach LA- ein Besuch in den legendären Universal Studios, den Hollywood-Schriftzug mit eigenen Augen sehen, durch die City schlendern... die größte Stadt Californias hat einiges zu bieten! Vielleicht sogar ein Shoppingtrip on the road?
5

San Diego

Tag 16-20
Mit 1,3 Mio Einwohner mag San Diego nicht sonderlich groß sein, aber in einer Kategorie ist San Diego ganz groß: Beach Life! Die Stadt hat daher auch einen ganz besonderes Flair. Also, Seele baumeln lassen, hipster-food testen sich ein paar Stunden von der entspannten Atmosphäre inspireren lassen. Energie auftanken für die folgenden intensiven Tage durch Arizona und Colorado!
Tripzusammenfassung
20 Tage Trip
San Francisco, Yosemite Valley & 3 weitere
Transportmittel
Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist