Kroatien ERLEBEN wie nie zuvor!

Gehostet von

Patricia

Die Reise hat ihren Dreh- und Angelpunkt in der wunderschönen Stadt Primosten. Da es sich bei Primosten um eine Halbinsel handelt, finden sich hier soweit das Auge reicht Strände: und zwar wunderschöne! An oberster Stelle steht hier also die Erholung! Wer natürlich etwas mehr sportlich aktiv sein möchte, mit dem würde ich jederzeit gerne eine Runde Tennis oder Tischtennis spielen. Damit ihr aber Dalmatien (mittlere Küstenregion Kroatiens) noch besser kennenlernt, führe ich euch für einen Tagestrip nach Trogir, an einem weiteren Tag nach Split. Hier zeige ich euch die beeindruckenden Straßen und Gebäude aus der Römerzeit. Ein 8-tägiger Urlaub mit mir könnte also wie folgt aussehen: 1. Tag: Anreise 2. Tag: Rundgang in Primosten, ich zeige euch die Besten Orte zum essen, trinken und baden 3. Tag: Entspannen am Meer (Zeit für dich/euch), auf Wunsch gerne sportliche Betätigung 4. Ausflug nach Trogir, ich zeige euch den Markt, die Stadt und die traumhafte Promenade 5. Tag: Entspannen am Meer, am Nachmittag Wanderung auf den Aussichtsplatz 6. Tag: Ausflug nach Split, ich führe euch durch die Stadt und erzähle euch Insider Tipps 7. Tag: Entspannen am Meer mit anschließendem Umtrunk 8. Tag: Abreise Da ich Halbkroatin bin und diese Region wirklich ausgesprochen gut kenne, würde ich mich freuen euch persönlich durch das Land zu begleiten! WICHTIG: An- und Abreisedaten sind recht flexibel! Reise kann gerne beliebig im August bis Ende September gestartet werden =)

Die Unterkunft ist ein Privatzimmer (jeweils 2 Personen in einem Zimmer) mit geteiltem Bad. Die Außenterrasse ist riesig und läd zum sonnen ein =)

Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
17 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Patricia chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Primošten

Tag 1-9
Primosten ist eine bezaubernde Stadt, die durch ihre wundervollen Strände überzeugt!
2

Trogir

Tag 9
Geplant ist ein Tagesausflug nach Trogir. Hier werde ich euch zeigen was die Stadt zu bieten hat =)
3

Split

Tag 9
Split ist bekannt für seine antiken römischen Gebäude die einen unbeschreiblichen Charme versprühen. Ich habe ich lange Zeit gewohnt und zeige euch wohin man gehen sollte =) Natürlich gibt es auch einige historische Geschichten dazu =)
Tripzusammenfassung
9 Tage Trip
Primošten, Trogir & 1 weitere
Transportmittel
Train
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist