Kurztrip nach 1000 und eine Nacht

Gehostet von

Max

Bei diesem Trip wollen wir das orientalische Marrakesh und Umgebung erkunden. An sich bin ich recht flexibel was die Sehenswürdigkeiten angeht, daher würde ich einfach sagen, dass wir als Gruppe die Details entscheiden. Ich würde euch dann einfach ein paar Vorschläge unterbreiten. Wer also Lust auf Marokko hat, schreibt mir am besten einfach eine Nachricht :)

Ich möchte in kleineren privaten Unterkünften (Riads) übernachten.

Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
17 Länder
3 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Max chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Marrakesh

Tag 1-5
In der Zeit, wollen wir vor allem die Stadt genauer erkunden und die vielen belebten Märkte unter die Lupe nehmen.
2

Ouzoud

Tag 5-6
Ein Tagesausflug bringt uns nach Ouzoud, wo wir die atemberaubenden Wasserfälle besichtigen werden.
Tripzusammenfassung
6 Tage Trip
Marrakesh, Ouzoud
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist