Malta - Insel entdecken im Mittelmeer!

Gehostet von

Matthias

Traumhaft kleine Buchten, türkisfarbenes Meer, eine spannende und vielfältige Geschichte und tolle Menschen – welcome to Malta. Die kleine Mittelmeerinsel südlich von Sizilien ist ein echtes Juwel, das spannende Orte und viel Sehenswertes bereithält. Strand/Badeurlaub und Kultur-Besichtigung. Habe den ganzen APRIL über Zeit. Auch die Dauer ist egal :)

Entweder Hotel (+Pool?), wenn es günstig ist oder ein Airbnb Apartment.

Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
39 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Matthias chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Valletta

Tag 1-4
Bei der hübschen Insel Malta denken viele als erstes an einen traumhaften Strandurlaub. Ein Besuch des berühmten Popeye Village stehen bei vielen Urlaubern weit oben auf der Liste. Mindestens genauso begehrt ist aber auch die entzückende Inselhauptstadt Valletta, die ich euch an dieser Stelle einmal genauer vorstellen möchte.
2

Gozo Ferry Terminal

Tag 4-5
Gozo! Während auf Malta im Sommer die Touristen-Betten stets belegt sind, erlebt ihr auf der Nachbarinsel Gozo ländliches und gemächliches Leben. Erkundet die kleine Schwester Maltas und verliebt euch in das ursprüngliche Leben!
3

Comino

Tag 5-6
Die Inselschönheit Comino ist mit ihren gerade einmal 3 km² Fläche die kleinste bewohnte Insel des maltesischen Archipels. Doch an der Größe stören sich die Besucher nicht, denn schließlich lockt Comino mit einer der schönsten Buchten Europas, wenn nicht sogar der ganzen Welt.
Tripzusammenfassung
6 Tage Trip
Valletta, Gozo Ferry Terminal & 1 weitere
Transportmittel
Boat
Hast du eine Frage?
Stelle dem TripLeader Fragen zur Reise, indem du auf die Schaltfläche unten klickst. Deine Frage und die Antwort werden auf dieser Seite angezeigt, sobald sie beantwortet wurden.
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist