Rucksackreise von Sri Lanka nach Delhi

Gehostet von

Samira

Vom 29.6.-15.7. reise ich von Sri Lank nach Delhi und suche eine Begleitung. Auf der Reise werden wir auch die traditionell-indische Hochzeit eines guten Freundes besuchen.

Unterkünfte sind noch keine gebucht. Da wäre ich also flexibel. Da die Standards in Indien recht niedrig, gute Hotels aber recht günstig sind, würde ich etwas bessere Hotels bevorzugen. Bin aber auch für sämtliche Vorschläge offen, ich habe keine hohen Ansprüche.

Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Samira chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Sri Lanka

Tag 1-3
Wanderung zum Adams Peak und andere Sightseeing-Touren. Die Wanderung beträgt 5-7 Stunden. Auf dem Gipfel wartet ein Tempel.
2

Goa

Tag 3-6
Berühmte Strände und Sightseeing-Touren. Goas Strände sind weltberühmt und laden zum relaxen oder Cocktail trinken ein.
3

Aurangabad

Tag 6-9
Traditionelle indische Hochzeit mit allem drum und dran. Der eigentliche Grund für meine Reise ist die Hochzeit meines guten Freundes. Traditionell, bunt und indisch :)
4

Jaipur

Tag 9-12
Wundervolle Sehenswürdigkeiten warten in dieser traumhaften Stadt.
5

Agra

Tag 12-14
Taj Mahal und andere Sightseeing-Touren. Dieser weltberühmte Palast gehört einfach bei einer Indien Reise dazu.
6

Delhi

Tag 14-15
Rückreise nach Deutschland und Sightseeing wenn die Zeit noch reicht.
Tripzusammenfassung
15 Tage Trip
Sri Lanka, Goa & 4 weitere
Transportmittel
Plane, Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist