Unter Palmen in der Vorweihnachtszeit 😉

Gehostet von

David

Hallo zusammen, Ich fliege am 26.11.2018 für 2 Wochen nach Kuba. Ich stelle mir vor die Gegend zu erkunden. Relaxen am Strand, ganz viel schnorcheln, Städte wie Havanna möchte ich mir natürlich auch anschauen und noch viel mehr.

Ich bin im Hotel Memories in Jibacoa untergekommen - All-inklusive. Jeder der mitkommen möchte hat sein eigenen Rückzugsort.

Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
21 Länder
2 Trips abgeschlossen

Du kannst mit David chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Havanna

Tag 1-2
In Havanna werden wir ankommen und die Stadt auch gleich unsicher machen. Wir werden uns die Highlights anschauen und ordentlich einkaufen gehen.
2

Kuba

Tag 2-5
Wir werden vor Ort spontan entscheiden, in welche Richtung wir fahren.
3

Jibacoa

Tag 5-15
Schnorcheln am Hausriff die Anzahl der Tage passt nicht ist variabel - je nach dem wie wir möchten. Wir können schnorcheln, am Strand chillen oder einfach weitere Trips planen.
Tripzusammenfassung
15 Tage Trip
Havanna, Kuba & 1 weitere
Transportmittel
Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist