Valencia - eine Stadt, die verzaubert!

Gehostet von

Lena

Gemeinsam erkunden wir die wunderschöne Stadt Valencia: wir schlendern durch die vielseitige Altstadt, kosten Tapas und Sangria, ich zeige euch den durchaus sehenswerten Stadtstrand und die alternativeren Ecken der Stadt, wo sich zahlreiche Bars, Restaurants und Secondhand Läden befinden. Wenn dann die Sonne untergeht, mache ich euch mit dem Nightlife in Valencia bekannt. An einem Reisetage können wir einen Ausflug in das nahegelegende Alicante machen und die Burg Santa Barbara erkunden. Ich freue mich auf nette Mitreisende!

Ich werde ein zentrales Hostel für euch suchen.

Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
18 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Lena chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Valencia

Tag 1-6
Die Mischung der moderner Architektur und des historischen Altstadtkerns verleihen der Stadt eine solche Vielfalt. Die Stadt ist kleiner als Barcelona und deswegen, wie ich finde, nicht ganz so turbulent. Hat aber trotzdem den Rhythmus einer Großstadt. Valencia ist auf jeden Fall sehenswert; für alle Städtetrip Liebhaber ein Must-see! :)
2

Alicante

Tag 6-7
Unterhalb Valencias an der Costa Blanca, befindet sich die kleinere Stadt Alicante. Hier machen wir eine kleine Wanderung zu dem Wahrzeichen der Stadt: Das Castillo de Santa Barbara, von dort hat man einen wunderbaren Blick über die Stadt. Im Anschluss schlendern wir noch etwas durch die Stadt und kosten einen der tollen Weine aus der Region.
Tripzusammenfassung
7 Tage Trip
Valencia, Alicante
Transportmittel
Train
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist