Weihnachtszeit in London mit einem Local erleben

Gehostet von

Morsal

Ein verlängertes Wochenende in London - mit meiner Cousine als unseren privaten Tourguide! Sie wohnt schon seit jahren in London und kann uns die ganzen Secret Spots zeigen! Mit der funkelnden Weihnachtsbeleuchtung und den tollen Weihnachtsmärkten ist London besonders zur Weihnachtszeit sehr märchenhaft. Sightseeing, Shopping, Musical, Schlittschuhfahren, Ausflüge nach Brighton und Camden... Ich freue mich darauf, eine meiner Lieblingsstädte auch einmal im Winter zu erleben.

Wir werden in einem Hostel in Zentrum Nähe übernachten, mit Frühstück inklusive.

Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
8 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Morsal chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

London

Tag 1-2
Wir werden erstmal im Hostel in Ruhe einchecken, dann geht es los in die Stadt ein bisschen Sightseeing machen. Aber alles entspannt, denn am nächsten Tag geht es ganz früh los nach Brighton :)
2

Brighton

Tag 2-3
Frühmorgens fahren wir zusammen mit meiner Cousine mit dem Auto nach Brighton. Die Fahrt dauert ca. 3 bis 4 Stunden. Wir verbringen den ganzen Tag in dieser schönen Stadt! Dort werden wir eine Parade besuchen die “burning of the clocks” heißt. Dsanach besuchen wir den Brighton Palace Pier gehen, dort gibt es einen sehr schönen Weihnachtsmarkt! Abends geht es wieder zurück nach London City!
3

London

Tag 3-5
Meine Cousine wohnt schon mehrere Jahre in London und kennt sich bestens aus! Sie wird in den kommenden Tagen unser privater Tour Guide sein und alle Secret Spots in London zeigen :) Wenn wir möchten, können wir uns das Musical Nutcracker'' oder Rentiere im ''London Zoo'' anschauen, zu einem Weihnachtskonzert gehen oder im Hyde Park den Weihnachtsmarkt besuchen. Das ist ein richtiges Winterwonderland, da kann man auch Schlittschuhlaufen. Wir werden unsere Tage nach Lust und Laune verbringen und uns einfach von der weihnachtlich geschmückten Stadt treiben lassen.
4

Camden Town

Tag 5-6
An einem Tag können wir mit der Bahn in die kleine Stadt Camden fahren. Dort gibt es einen tollen Weihnachtsmarkt, wir können durch die Läden stöbern und uns die coole Streetart anschauen.
Tripzusammenfassung
6 Tage Trip
London, Brighton & 2 weitere
Transportmittel
Car, Train
Hast du eine Frage?
Stelle dem TripLeader Fragen zur Reise, indem du auf die Schaltfläche unten klickst. Deine Frage und die Antwort werden auf dieser Seite angezeigt, sobald sie beantwortet wurden.
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist