Winterwonderland der Kitzbüheler Alpen

Gehostet von

Verena

Skifahren und Snowboarden steht im Mittelpunkt unserer Reise. Wer möchte kann aber auch gerne im Haus entspannen, ein wenig Wellness in der hauseigenen Saune machen oder die umliegende Winterlandschaft zu Fuß oder mit dem Schlitten erkunden. Ansonsten werden wir abseits der Piste sicherlich die ein oder andere Après Ski Party mitnehmen und ein gemütliches Beisammensein in der gemeinsamen Unterkunft erleben. Ganz nach dem Motto: Alles kann, nichts muss! :)

Euch erwartet ein gemütlich modern umgebautes Bauernhaus. Auf etwa 300m² sind eine große gemeinsame Wohnküche anzufinden, mehrere Schlafzimmer sowie 3 Badezimmer und eine geräumige Sauna um nach dem kalten Tag sich schön aufzuwärmen. Das Haus befindet sich in unmittelbarer Nähe zu einem Supermarkt, einer Skibushaltestelle sowie der Bahn (welche im Skipass mit inbegriffen ist). Von dort sind in bis zu 30 Minuten verschieden Skigebiete zu erreichen.

Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
13 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Verena chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Niedernsill

Tag 1-8
Wir sind die ganze Woche in dem unten beschriebenen Haus. Von dort aus sind die ebenfalls aufgeführten Skigebiete zu erreichen (welche der Einfachheit halber alle für Tag 7 eingetragen sind - wir aber nach individueller Absprache anfahren können, wie wir Lust haben 😉 )
2

Zell am See

Tag 8
Ein direkt in der Nähe gelegenes Skigebiet ist Zell am See.
3

Hollersbach im Pinzgau

Tag 8
Auch in das Skigebiet von Kitzbühel kommen wir sehr schnell.
4

Kitzsteinhorn

Tag 8
Das relative kleine aber feine Skigebiet vom Kitzsteinhorn ist ebenfalls nicht weit entfernt.
Tripzusammenfassung
8 Tage Trip
Niedernsill, Zell am See & 2 weitere
Transportmittel
Car
Hast du eine Frage?
Stelle dem TripLeader Fragen zur Reise, indem du auf die Schaltfläche unten klickst. Deine Frage und die Antwort werden auf dieser Seite angezeigt, sobald sie beantwortet wurden.
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist